BESUCHEN SIE UNS AUF DER MESSE GRÜNES GELD IN FRANKFURT

Grünes Geld in Frankfurt – Am 05. und 06. Oktober gastierte die Messe Grünes Geld zum ersten Mal in der Frankfurter Jahrhunderthalle. Die nachhaltige Finanzmesse fand dabei in einer Kooperation mit den Nachhaltigkeitsmessen Fair Goods und Veggienale statt.

Die Messe Grünes Geld ist seit 1999 Schauplatz für Anleger, die mehr als „nur“ eine gute Rendite erwarten. Nachhaltige Messen geben Tipps, zeigen Trends auf und informieren über den wachsenden Markt. Auch wir stellten unsere Finanzplattform SKAPA und unsere nachhaltige Kapitalanlage vor Ort vor. Zudem gab es Vorträge und Podiumsdiskussionen mit Experten aus der Branche.

Die Kooperation zwischen den Nachhaltigkeitsmessen Grünes Geld, Fair Goods und Veggienale war für Besucher eine Win-Win-Situation. Messebesucher konnten sich nicht nur über nachhaltige Investments, sondern auch über ökologische Produkte, vegane Ernährung sowie nachhaltigen Lebensstil informieren. Kochshows, Fachvorträge, Verkostungen und vieles mehr rundeten das vielfältige Rahmenprogramm ab.

Danke für Ihren Besuch!