Kundenbetreuung 0911 - 780 180 -180 | MO - FR 9:00 - 20:00 Uhr

EINLADUNG: MIT SKAPA KOSTENFREI ZUR MESSE FAIR FRIENDS IN DORTMUND

Die Messe Fair Friends hat zum 10-Jährigen Jubiläum mehr als 8.000 Gäste gezählt und hat so einen neuen Rekord aufgestellt. Die Besucher konnten viele Workshops, Vorträge, Podien oder Mitmachaktionen über nachhaltige und faire Problemlösungen zu akuten Problemstellungen wie fairem Handel, plastikfreiem Leben und Umweltschutz live erleben. Vertreten waren 230 Ausstellern aus 11 verschiedenen Ländern.

Wir, die SKAPA Invest GmbH, waren vor Ort dabei und können nur sagen: Es war mal wieder ein tolles. Auf der Messe sind viele Bürger gewesen, die darüber nachdenken, „nachhaltig Veränderung schaffen“ – und das entspricht genau den Grundgedanken unserer Plattform. Wir bündeln das Investment vieler Geldanleger in nachhaltigen Projekten und schaffen so Veränderung.

Wir haben uns sehr auf über Ihren Besuch gefreut und sind schon auf das nächste Treffen im Oktober – auf der Messe Grünes Geld – gespannt! Save the date!

Ihr SKAPA Team