Kurzdarstellung

ECOanlagecheck

Jetzt den ECOanlagecheck anfordern

Ja, bitte senden Sie die Infounterlagen zum Hansapark Nürnberg an:

Ich bin einverstanden, dass die SKAPA Invest GmbH meine persönlichen Daten zum Zwecke der Anfrage-/Auftragsbearbeitung und möglicher weitergehender Kommunikation verwenden darf. Zur Zweckerfüllung werden die Daten der SKAPA Invest GmbH gespeichert. Sie werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. Die Einwilligung zur Verarbeitung der Daten ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden (z.B. per E-Mail an info@skapa-invest.de). Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese.

Eine Anlageentscheidung sollte aber nicht alleine aufgrund dieser Risikofaktoren getroffen werden. Diese Informationen können eine externe Beratung und Aufklärung, die auf die Bedürfnisse, Ziele, Erfahrungen bzw. Kenntnisse und Verhältnisse des Anlegers zugeschnitten ist, nicht ersetzen.